Hochzeits DJ - Kundenstimmen

Echte Kommentare von glücklichen Kunden, für deren Party ich bereits eine Bereicherung sein durfte.

Egal ob als Hochzeits DJ im Saarland, Firmenfeier oder Geburtstag. 

 

Für weitere Referenzen und Parner klicke bitte hier

 

oder schau dir hier meine google Bewertungen an:
 

<<< GOOGLE

Rezensionen

DJ Ferro ist ein Top-DJ, den man nur weiterempfehlen kann.

Ausgezeichnete Musik die er auf unsere Gäste abzustemmen wusste.

Die Stimmung wurde toll aufgebaut und bis spät in die Nacht gehalten.

 

Hat also alles super gepasst:

Technisch, fachlich, musikalisch und nicht zuletzt auch menschlich.

Absolut empfehlenswert!

 

Zauberhafte Grüße

Philipp Daub - Maxim Maurice

Link: www.maximmaurice.de

Hallo Dennis,
wir wollten uns nochmal ganz, ganz herzlich bei dir für deinen tollen Einsatz bedanken!!!
Du hast wirklich einen super Job gemacht!!! Vielen Dank dafür!
Wir wünschen dir weiterhin alles Liebe und Gute und viel Erfolg! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!?
 
Herzliche Grüße 
Marion und Peter Dierich 

VIelen Dank das du unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht hast. Wir sind sehr glücklich dich als DJ gewählt zu haben. Vom ersten Kontakt an hast du uns das Gefühl gegeben das dir deine Arbeit wirklich Spaß macht. Die Party war der Hammer wir haben Christians Papa noch nie so feiern sehen.

Wir danken dir von Herzen!

Danke auch von Pascal der froh war das du ihm spontan bei seinem Problem am Beamer helfen konntest.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald

Julia & Christian Peters

...DJ Ferro hat unserem besonderen Tag mit seiner Musikwahl im wahrsten Sinne des Wortes noch ein Sahnehäubchen aufgesetzt.

 

Wir danken dir für deine tolle Arbeit!

David & Lisa

Auch dir lieber Dennis wollen wir noch einmal Danke sagen das du unseren schönsten Tag im Leben mit deiner Arbeit als DJ und immer passender Musik unvergesslicht gemacht hat. 

Durch die Reihe gab es von allen Gästen nur Lob für die Liedauswahl und auch die Lautstärke beim Essen. Sehr professionell.

Liebe Größe 

Jessi und Passi Meier

Hey Dennis,

wir wollten uns nochmals für alles bedanken!

Es hat alles, und das war uns eine riesige Erleichterung, absolut reibungslos funktioniert!

Ihr wart immer zur richtigen Zeit vorbereitet und habt es für uns wirklich total stressfrei gestaltet. 
Musikauswahl sowie die Umsetzung unserer Wünsche war perfekt!
Bist bei unserer nächsten Feier gesetzt! 
 
Dickes Lob!
Anika & Stephan

Hallo Dennis,

auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für deinen Einsatz!

Es war wunderbar, top Musik, top Titelauswahl - alles perfekt. Die Gäste waren mehr als begeistert und ich hoffe, dass man das auch gemerkt hat. Ich war in den letzten Jahren auf einigen Hochzeiten aber so gut war noch kein DJ und ich habe auch noch nicht so viel tolles Equipment gesehen. Unsere Gäste haben uns alle ein tolles Feedback gegeben und ich denke man hat auch gemerkt, 

dass die Gäste von dir motiviert wurden, die Tanzfläche zu stürmen was bei den vielen Juristen nicht immer ganz einfach ist ;-) Daher noch einmal ein großes Danke schön dafür, dass du zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen 

hast!

Viele Grüße,

Boris

Hallo Dennis,

nochmal vielen Dank für die musikalische Unterstützung und die tolle Hochzeitsmusik. Die Gäste fanden die Musik echt gut, es war ja auch für jeden was dabei! 

 

Beste Grüße

Anne und Daniel

 

Hallo,

ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bei Ihnen für diesen tollen Abend bedanken. Sie haben wirklich alles richtig gemacht. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer anderen Feier.
Viele Grüße
K. Ossen

Wir, die Band "Oceano" spielen sehr gerne gemeinsam mit einem DJ.

Mit DJ ferro haben wir genau das gefunden was wir und unsere Kunden bei Hochzeiten wollen. Die vielseitige Musik füllt die Tanzfläche und ein Hit folgt dem anderen. Wir freuen uns darauf weiter mit Ihm spielen zu können!

 

DJ ferro bringt unsere Party zum Rocken. Wir haben Ihn schon öfters für die Partys unsere großen Frisbeeturniere (>100 Personen) gebucht und sind jedesmal voll zufrieden.
Die Hechte - Ultimate Frisbee Kaiserslautern

 

Hey Dennis, herzlichen Dank für deine Unterstützung an meinem Geburtstag. Es war absolut erstklassig, wie du uns unterhalten hast. Wir hatten soviel Spaß und jeder hat mich gelobt wie super die Musik sei. Dieses Lob gebe ich gerne an dich weiter. Ich denke wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Steffan T.

Vielen Dank für einen wirklich tollen Abend! Du hast sofort gemerkt, was die „Meute“ hören will und immer den richtigen Ton getroffen. Das sagen übrigens auch alle unsere Gäste. Von der ersten Kontaktaufnahme bis nach unserem Polterabend war alles perfekt!

Sarah M.

Hallo Dennis, wollte dir unbedingt noch sagen, dass die Party sehr toll war und die Auswahl deiner Musik genau meinen Geschmack getroffen hatte. Ich hatte richtig viel Spaß und auch alle meine Gäste waren von dir begeistert!

liebe Grüße

Bianka L.-H.

Lieber Dennis, nach dieser unbeschreiblich schönen Hochzeit melden wir uns mit einem ganz dicken Dankeschön aus unseren Flitterwochen zurück! Deine Musik war genau das, was wir wollten: abwechslungsreich, passend und geschmackvoll. Auch sollen wir dir noch liebe grüße von Herrn Wilhelm ausrichten (Restaurantchef des Golfhotel's) der wohl auch sehr von deiner Arbeit, der Technik und dem Kontakt begeistert war, er hat jetzt auch deine Nummer. (...)

Wir hoffen das du noch viele Paare musikalisch glücklich machst!

Ganze liebe Grüße

Simone und Torsten 

Hey Dennis, danke noch Mal dafür, dass du "Unsere Feier" so perfekt mitgestaltet hast. Deine professionelle Arbeit und Auftreten waren einfach perfekt!

Sabine und Marco

Hallo Dennis,

wir hoffen unsere kleine "Foto-Überraschung" ist bei dir angekommen?
Du hast mit deiner Musik uns und unsere Gäste mehr als glücklich gemacht! Das wir trotz aller Müdigkeit bis in den frühen Morgen auf der Tanzfläche mit unseren Freunden feiern werden hätten wir uns so nicht gedacht. Besser hättest du das nicht machen können!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren 30. im Oktober :-)

Viele Grüße 
Sabi & Carsten 

Premium DJ Saarland

Dein DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Party, Jubiläum, Gala und Vereinsfest im Saarland und Luxemburg 

DJ Ferro

EventAgent24