DJ Ferro  - aus dem Saarland für die Welt

 

Im zarten Alter von 17 Jahren, habe im Jahre 2000 mit dem DJing begonnen und blicke seit her auf eine beachtliche Referenzliste zurück. 

Ich war europaweit als DJ in angesagten Ferienclubs unterwegs und durfte die saarländische Disco- und Clubszene in den 2000ern mitgestalten.

 

Inzwischen lege ich meinen Fokus ganz klar auf die "schönsten Feste" und verfolge hier die Prämisse, KLASSE statt Masse!


Meine Spezialisierung als DJ für Hochzeit, Firmenfeier und Gala Event im Saarland, Luxemburg, Deutschland und Europa. ist unter anderem auf meinen hohen Anspruch an mein Equipment, die optische Gestaltung meiner Arbeit, eine erfahrene Musikauswahl und der herzliche Umgang mit meinen Gästen und Auftraggeber zurückzuführen.

 

Musikalisch biete ich den perfekten und abwechslungsreichen Musikmix der keine Wünsche offen lässt. 

Neben allen Kultigen "Throwbacks", spiele ich das Beste aus den deutschen Single- und DJ Charts. 

Ganz "partylike" gibt's natürlich auch Rock, Pop, Latino, Oldies, Oriental, House, Techno, Blackbeat, R'n'B und natürlich die angesagtesten Partyklassiker.

Kurz gesagt, ich spiele das was die Tanzfläche braucht.

 

Mit dieser musikalischen Voraussetzung, Talent am Mikrofon, der Beachtung von Musikwünschen und dem Gespür für die passende Musikauswahl, bin ich der perfekte DJ für deine Hochzeit, Firmenfeier oder Gala und eben überall dort, wo schön gefeiert wird und anspruchsvolle Musik den Rahmen für eine erfolgreiche Feier bilden darf..  

 

Zusätzlich biete ich eine eine große Auswahl an professioneller Beschallungs- und moderner Lichttechnik.

Als Geschäftsführer der Event Group Germany, ein technischer Dienstleister für Veranstaltungen biete ich die passende Lösung für jede Herausforderung

Mehr dazu findest du in der Rubrik Technik.

 

Um heraus zu finden ob ich der richtige DJ für eure Hochzeit bin, beantworte dir schon deine ersten Fragen auf meiner Startseite - hier - 

 

Hochzeits DJ Ferro
DJ für Hochzeit Dein Hochzeits DJ im Saarland, DJ Ferro

Premium DJ Saarland

Dein DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Party, Jubiläum, Gala und Vereinsfest im Saarland und Luxemburg 

DJ Ferro

EventAgent24